Ideenmacher Nr. 7: Lutz Bernhardt

Journalist mit Baum und Seele

Photo by Ute Bernhardt

Photo by Ute Bernhardt

Wir freuen uns sehr, Lutz Bernhardt bei uns auf der Bühne von „How I met my idea“ begrüßen zu dürfen. Neben seiner Arbeit beim Stadtmagazin Klenkes als Chefredakteur, ist er auch als Radioreporter und Dozent an der FH für Design tätig. Was die wenigsten wissen: Vor seiner Karriere im journalistischen Bereich hat er Forstwirtschaft studiert. Ob er bei uns am 29. Mai nun als leidenschaftlicher Baumkundler auftritt, oder doch ein Bild des multimedialen Schreibens der Zukunft entwirft, bleibt eine Überraschung und wir verbleiben in gespannter Erwartung.

Homepage: http://reportagebox.wordpress.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s