Fusion mit kreativen Augen gesehen…

Was der Projektpartner aus der zweiten Runde von Creative Drive in Aachen zu der Zusammenarbeit mit den kreativen Akteuren aus der Euregio sagt, könnt ihr hier nachlesen: www.regioit.de/aktuelles/…

Auszug aus dem Artikel: „Nun konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden! Das Creative Drive-Team präsentierte der Geschäftsleitung  und den Projektverantwortlichen das finale Konzept, welches zusammen mit den Mitarbeitern der regio iT in den vergangenen sechs Monaten erarbeitet wurde. Mit neuen Ideen und Lösungen soll auch in Zukunft die Zusammenarbeit der Aachener und Gütersloher Kollegen kreativ gefördert werden.“

Auch wir sehen in dem Ergebnis der Zusammenarbeit einen tollen Erfolg und hoffen darauf, dass im kommenden Jahr viele dieser hervorragenden Ideen durhc das CD-Team umgestzt werden.
Ebenso hoffen wir auch, dass diese Zusammenarbeit ein gutes Beispiel für Andere ist, so dass in Zukunft auch weitere Unternehmen die Potenziale aus der Kreativwirtschaft erkennen und eine Zusammenarbeit eingehen werden.

Zu Creative Drive:
Die nächste Runde startet Anfang August, bewerben dafür kann man sich noch bis zum 15.Juni auf www.creative-drive.eu/call !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Drivers´ Talk, Projektphase veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s